Sto

Glossom Collection vom Kunst Haus Wien

Ein sehr guter Freund hat mir zu meinem Geburtstag Karten für die Fotoausstellung von Linda McCartney im KUNST HAUS WIEN geschenkt. Zwei Tage vor dem offizellen Ende der Austellung habe ich dann endlich Zeit gefunden und mich auf den Weg gemacht um ihre Werke zu besichtigen. Meiner Meinung nach, fand ich die Ausstellung sehr gelungen, Auf zwei Ebenen wurden eine Auswahl von Lindas Werken präsentiert. Als Besucher bekam man einen guten Eindruck über ihre Arbeit und konnte ihren fotografischen Werdegang, angefangen von Künstlerportraits bis hin sehr persönlichen Familienbilder, verfolgen.

 

Nach der Ausstellung bin ich dann  noch eine Weile mit meiner Kamera vor dem Kunsthaus umhergestreunt und habe einige Eindrücke mit meiner Kamera eingefangen. Eine kleine Auswahl davon findet ihr in der folgenden glossom Collection.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0