Shooting mit Rapper Rameez

Der aufstrebende Rap-Künstler konnte International schon große Erfolge erzielen.

Rameez ist ein in Wien lebender Rap-Künstler und MC.  Von den österreichischen Medien bislang eher vernachlässigt , konnte der junge Künstler jedoch bei unserem großen Nachbar in Deutschland, bereits beachtliche Erfolge erzielen.

 

Mit dem Song "My Party" , einer Coverversion von "Let's all Chant" von Michael Zager Band (1987), gelang es ihm auf Anhieb europaweit gute Chartplatzierungen zu verzeichnen. Der Song, welcher in Zusammenarbeit mit Djane HouseKat produziert wurde, ist auch im Internet auf große Resonanz gestoßen.  Auf Youtube wurde der Song bereits mehr als 15 Mio. mal angehört. Für die Werbeeinschaltung des " Prosieben  Comedy Dienstag" wurde "My Party" sogar als Hintergrundsong verwendet und war einen Monat regelmäßig im Fernsehen zu hören. Mit 150.000 verkauften Tonträgern erreichte der Song "Gold-Status", welches für den jungen Künstler einen großen Meilenstein in seiner Karriere bedeutete.

 

 

Weitere Releases folgten bald darauf. Unter anderem mit der erfolgreichen deutschen Dance Band "Groove Coverage". Ihr gemeinsamer Song "Think about the way" hat unverzüglich den Weg in die Charts geschafft.

 

Nach seiner dritten Veröffentlichung, "Out of Control" ,mit dem DJ/Producer - Duo BodyBangers, widmete sich Rameez seiner ersten Solo Single welche den Namen "LA LA LA" trägt und im August 2013 released wurde.

 

Für das kommende Jahr stehen einige neue, ergeizige Ziele auf dem Plan, welche auch das österreichische Medieninteresse wecken sollten.

 

Hier einige Impressionen vom Shooting mit Rameez

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0